Freitag, Januar 27, 2012

Malaysia: Eindrücke

Cameron Highlands:

Unser wunderschönes Hostel inmitten eines Blumengartens:



 Grün, grün, grün sind alle meine Farben... Wanderung durch die Cameron Highlands. Teefelder, so weit das Auge reicht...
Highlands-Dschungel




Hitch-hiken zur BOH-Teeplantage

Eigentlich bin ich ja der totale Kaffeejunkie, aber hier kann man wirklich zum Tee-Fan werden!







Und natürlich gibt's eine heiße Tasse Tee der Hausmarke!

Kuala Lumpur:




So hat man sich als Muslima zu kleiden...immerhin lila!



Die Petronas Twin Towers








Melaka:

Chinese New Year


Ich will einen Kuscheltierblumenstrauss! (Guck mal, Ari! Schlümpfe!)












5 Kommentare:

  1. Tolle Fotos <3. Da freu ich mich schon, wenn wir Miri besuchen fahren :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Bilder! Zum neidisch werden...

    AntwortenLöschen
  3. Hi ihr zwei Weltenbummler! Fantastische Eindrücke! Lasst es Euch weiter so gut gehen. Ganz liebe Grüße von Tine

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Lieben!
    Gerade vorhin vom Skiurlaub heimgekommen (es war so schön und Paula trägt nun stolz ihre Skimedaille, die sie wahrscheinlich zum schlafen auch nicht ablegen wird) schau ich mir jetzt das krasse Gegenteil an und bin - wie immer - beigeistert! Kann ich bitte für die kids je einen Hello-Kitty-Strauß bekommen ;)?! Die sind ja der Knaller. Kitschig aber echt süß! Ob kitschig oder nicht, es gibt so viel interssantes, schönes, neues, altes, tolles zu kaufen... Seufz! Es muss schwer sein, all den Verführungen zu wiederstehen.
    Ganz viele liebe Grüße an euch von den vier Links aus Landshut und viele Küsschen und Umarmungen dazu!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön...kommt doch mal wieder! :)
    GLG miri

    AntwortenLöschen