Donnerstag, Juni 21, 2012

Freunde

Ach, ist das schön, alle meine lieben Freunde wieder zu sehen!!!

Bei den lieben Ziltz', die uns wochenlang verwöhnten

Mit Juan

Bei meiner Freundin Karin und ihrer Familie:

Die süße Nicola

Typisch ecuadorianische Beilagen

Karins Mann Fausto hat sich mächtig ins Zeug gelegt und uns ein superleckeres Almuerzo zubereitet!


Gerardo Cilveti, einer der Menschen, die mich in meiner Ecuador-Zeit am meisten geprägt haben: ein toller Geigenlehrer, immer gut drauf, malt, komponiert, spielt, schreibt, sammelt... ein wahrer Künstler und ein absolut fantastischer Mensch!!!



Lilias Wohnung ist schön mit Kakaofrüchten dekoriert und aus dem Fenster kann man den Vulkan Pichincha sehen...


...aber am schönsten ist es natürlich, meine liebe Freundin wieder zu sehen!!!

Alte Freundschaft rostet nicht

Unsere damalige Vermieterin Rosa lädt uns zum reichhaltigen Abendessen ein:


Und wieder werden wir mit leckerem Essen verwöhnt!

Amigos para siempre :-)

Unido por la música...mit Salomon und seiner Frau Mercedes




Gracias a todos mis queridos amigos por estar ahí, les quiero mucho!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen